28 Juni 2007

Sydney II



Nach einem Tag Jetlag-Bekaempfung ging es gestern dann, nach 12 Stunden gesundem Schlaf, in frischen Unterhosen ins Staedtle.

Versprochen war versprochen, also musste ich zuerst mit Nina in den Taratonga Zoo.
Mit der Faehre ging es quer durch die Bucht auf die andere Seite von Sydney, touristisch angehauchte Fotos der Oper und der Skyline liessen sich nicht vermeiden.
Trotz meiner, eigens fuer diesen Zweck eingekauften Eukalyptus Bonbons, wollten die bloeden Koala-Baeren nicht auf unseren Schoss, also verbrachten wir die meisste Zeit bei Herrn Kaenguruh und Frau Emu.
Abends durfte ich mich dann, zum Dankeschoen, in 2 der bekanntesten Bars (Victoria Room, Bayswater Brasserie) der Stadt an den Tresen lehnen, zu deren Besprechung ich aber spaeter kommen werde...

Keine Kommentare: