11 Juni 2007

Nina fuettert Fische...




Fische fuettern ist fantastisch!! Ich habe das erste mal in meinem Leben Fische gefuettert!! Mir wurde erzaehlt, dass Fische gerne Mehl fressen!!! Da ich das nicht so wirklich glauben konnte, musste ich den Test machen. Also man nimmt viel Mehl in eine Hand, macht eine Faust und feuchtet es im Wasser an, dann oeffnet man die Hand. Die Fische und nicht wenige, kommen dann angeschwommen und versuchen wirklich etwas davon zu fressen, dabei denken die wohl manchmal (ich weiss nicht, ob Fische denken koennen!), meine Finger waeren was zu fressen und nuckeln daran! Ich war und bin immer noch sehr fasziniert, haette es den ganzen Tag machen koennen!
Eure Nina

P.S. Bitte nicht bei PIRANHAS versuchen, die fressen wirklich die Hand. Basti

Keine Kommentare: