07 Juni 2007
Rio und der Zuckerhut
Von Angra aus haben wir uns gestern in den Bus gesetzt und wollten mal ein bisschen Rio rocken.
Nach kurzer Ablegung im Hostel (nur Australier.Nur.) ging es dann ab uffn Zuggerhut.
Mit einer argentinischen Reisegruppe groesseren Ausmasses wurde die Aussicht genossen, der Jesus im Hintergrund gegruesst (der kleine Mann neben meinem linken Ohr) und zum Abschluss alles nochmal umarmt.
Den Nachmittag verbrachten wir dann mit einem langen Spaziergang an den Straenden von Leblon und Ipanema...erste Blasen wurden erlaufen. Ich hasse Sandaletten.
Zur Schmerzbekaempfung begaben wir uns abends in die 'Academia di Cachaca' (Kurzbericht folgt) und als wir zum Hostel zurueckkamen spielte im Innenhof des Hostels eine Sambaband fuer die Australier.
Diese wiederum versuchten sich dann unter Einfluss von enormen Mengen Bier rythmisch fortzubewegen. Dies misslang. Wir gingen schlafen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Hallo Ihr Zwei,
großer und immerwährender Neid - trotz komischer Sambagruppen und tanzunfähiger Australier ... wünsche Euch weiter so viel Spaß und mir weiter ganz viele Berichte und Fotos.
Liebe Grüße von Kerstin
PS: an der Barca ist's zwar immer noch schön, aber ihr beide und Louis fehlt schon!!!
Hallo Kerstin, ich vermiss euch auch!!!!
Wie gesagt, dass naechste mal kommt ihr einfach mit. Wir haben schon euren Notgroschen fuer Brasilien schon getrunken. Zwei lecker frisch gezapfte und gut gekuehlte chopps (Bier), hmmm ...
Wenns nach Basti ginge, haetten wir bald noch mehr Louisen!!! Es gibt so unglaublich viele Hunde hier und Basti hat ein sehr grosses Herz!
Gruess Schumi von mir. Drueck euch fest.
Eure kleinen bunten Menschen
Hallo ihr Lieben, wir freuen uns jeden Tag auf eure Neuigkeiten. Wir wünschen euch weiterhin alles Tolle. Omi wird immer gleich mit Fotos versorgt und ist so immer auf dem neuesten Stand. Tausen Küsse aus Köln eure Borns
Kommentar veröffentlichen