05 Juni 2007

Ilha Grande/Ilha Gipoia




Nach 3 unbeschreiblichen Tagen auf Timmis Segelboot (12m) bleibt mir weiterhin die Spucke weg.
Wer meint, er muesste auf die Fidschis um seinen Traumurlaub/Flitterwochen etc. zu erleben, sollte erstmal hierhin...rund um Angra befinden sich fast 400 kleine Inseln die mit einer unfassbar schoenen Bucht nach der anderen aufwarten (meist inkl. kleinem Restaurant oder Bar) und etwas potenterer Besucher kaufen sich hier auch einfach ganze Inseln. Romario, Ronaldinho, Bebeto nur um mal einige Fussballer zu nennen...ich lass die Fotos fuer sich sprechen!
Ab morgen wartet Rio auf uns, bis in Kuerze also vom Zuckerhut.

P.S. Die meisten Straende die wir angesegelt sind, hatten wir exklusiv fuer uns...

1 Kommentar:

Fraa Rauscher hat gesagt…

Wie ich sehe hat euch "Poco Loco" gut getan! Ich will auch... ans Wasser und auf´s Schiff!!:-)