14 Juli 2007

Heirat? Heirat!!!!!!!!!

Basti: Fuer die, die es noch nicht wussten...ich habe Nina an ihrem Geburtstag gefragt, ob sie mich heiraten moechte...
Nina: ...und wisst ihr was.....ich habe JAAAAAAAA gesagt!!!
Basti: Ihr wisst ja, wir sind jetzt beide in diesem Alter.
Nina: Alter egal, aber ich habe einen Ring bekommen!
Basti: Den kann ich ja dann naechstes Jahr von der Steuer absetzen.
Nina: Arsch....!
Basti: Ach ich lieb dich doch trotzdem!
Nina: Na gut, ich dich auch ein ganz doll wenig...;-)
Basti und Nina: Fruehling freihalten, gell?!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auch an dieser stelle von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

hochzeit dann auf RTL2 und hochzeitsnacht als download-stream im internet???

Stephan Berg hat gesagt…

ich hoffe sehr nina hat ihr einverständniss nicht nach ausgiebigem alkoholkonsum gegeben!

grossartige sache, ist eine schwangerschaft schon bestätigt?

alles gute für euch!!!

Anonym hat gesagt…

Hey ihr Zwei,

GLÜCKWUNSCH!!!!

Wir freuen uns dann schonmal auf eine kleine bunte Hochzeit mit lauter kleinen bunten Gästen :-)

Wurde das eigentlich im Vorfeld mit Louis besprochen, oder ist da noch ein Veto-Recht zu erwarten???

LG,
Kerstin und Schumi

Anonym hat gesagt…

Liebe Kerstin, lieber Schumi,
wir freuen uns sehr, das ihr euch so freut!!! Wegen Louis mache ich mir keine grossen Sorgen, der frisst mir schon aus der Hand!!!!
Wir hoffen auch sehr mit euch auf der Hochtzeit rechnen zu koennen.

LG Nina

Helmut hat gesagt…

Die Mixology-Posse, bestehend aus Jens und Helmut, sendet auch ganz herzliche Glückwünsche!

Anonym hat gesagt…

na hoch die Tassen! Die Freude aus Frankfurt sei mit euch! Na, wohin gehts dann wohl in die Flitterwochen? Sachsenanhalt oder doch lieber Vogelsberg :) Den Rest habt ihr ja schon gesehen ...

Viele Grüße, Jochen

Vicca hat gesagt…

Hey Ihre beiden,
das ist eine TOLLE Nachricht!!!!

Herzlichsten Glückwunsch!!!!

Kuss,
Vicky